Rentenbetrug in Deutschland, wie Beitragszahler und Rentner Abgezockt werden


Bundeskanzler Gerhard Schröder bei einer Wahlk...

Bundeskanzler Gerhard Schröder bei einer Wahlkampfkundgebung der SPD am Münchner Marienplatz rund eine Woche vor der Bundestagswahl (Photo credit: Wikipedia)

Nach der Lektüre des Artikels in der Welt, „http://www.welt.de/wirtschaft/article109810733/Kaufkraft-deutscher-Rentner-dramatisch-gesunken.html“ habe ich entschlossen eine Facebook Seite „http://www.facebook.com/RentnerBetrugInDeutschland“ zu erstellen und eine Wordpress Seite zu erstellen.“https://rentnerbetrug.wordpress.com“ mein Ziel ist es Beitragszahler und Renten Empfänger in einem Verein zu vereinen.Es kann nicht angehen das das der Staat die Beiträge der Beitragszahler zweckentfremdet zur Finanzierung von Renten von nicht Beitragszahlern.Der Staat missbraucht die Rentenbeitragszahlungen zur Finanzierung seiner Verpflichtungen in Europa.

Was mit Bundeskanzler Schröder von der SPD begann, wird nun kontinuierlich fortgesetzt. SPD und Grüne aber auch die CDU / CSU und die FDP nutzen die Zwangsabgabe Rentenbeitrag zur Finanzierung von Staatsaufgaben. Ob Bürgerrente oder Kindererziehungszeiten und sehr viel weitere Leistungen des Staates werden den Beitragszahlern aufgebürdet. Selbst die Euro Rettung wird zur Aufgabe der Rentenversicherung gemacht. Damit muss Schluss sein. Ich lade Beitragszahler und Rentner in Deutschland ein, sich an den Kampf für Leistungsrechte Renten in Deutschland einzusetzen.

Advertisements

, , , , , , , , , , , , , , , ,

  1. #1 von Mr WordPress am 13. Oktober 2012 - 09:04

    Hallo, das hier ist ein Kommentar.
    Um Kommentare zu bearbeiten, musst du dich anmelden und zur Übersicht der Beiträge gehen. Dort bekommst du dann die Gelegenheit sie zu verändern oder zu löschen.

    Gefällt mir

  2. #2 von micha am 18. Juni 2013 - 20:53

    Betrug der Beitragszahler in der Renten- und Krankenversicherung:

    Arbeitgeber und Arbeitnehmer bezahlen immer höhere Beiträge die Kranken- und Rentenversicherung – bei immer kleineren Leistungen.

    Zusammen sind das über 42 Prozent des brutto Verdiensts.
    Zweckentfremdung und legitimiert durch die Politik Kommt immer weniger beim Beitragszahler an.
    Wann steht es deutsche Volk endlich auf und waehlt solche Missbrauchs Politiker endlich ab?
    Abwahl ist die richtige Devise für solchen Missbrauch!

    Michaela

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: