Allgemein

Europawahlen: AfD gewinnt dazu, Union verliert


Bald sind Europawahlen, die Partei Alternative für Deutschland legte um 2 % zu. Die CDU/CSU verliert an Wählerzustimmung, Gleiches trifft auf die FDP zu.
SPD bleibt bei 27 %
Die Union kommt nun auf 37 % und verliert 2 %
Martin Schulz der Spitzenkandidat der SPD hat, obwohl er gar nicht in Brüssel war, Sitzungsgelder kassiert. Der Schaden soll bei über 100.000,00 €. liegen.

Die Grünen: 9 %, die Linkspartei 9%, die FDP 3.%.

Mit der Aufhebung der Sperrklauseln für die Europawahl haben auch Parteien mit einem Stimmenanteil von 1 Prozent oder darunter die Chance auf einen Sitz im Parlament. Diese sind im aktuellen Deutschlandtrend jedoch nicht berücksichtigt. Insgesamt erzielen diese Parteien einen Wählerstimmenanteil von acht Prozent.

Die Meinungsumfrage hat Meinungsforschungsinstitut Infratest Dimap im Auftrag von ARD-„Tagesthemen“ und „Welt“ durchgeführt vom 10.5 014 bis 16.5.014 

Werbeanzeigen

6 Gedanken zu „Europawahlen: AfD gewinnt dazu, Union verliert“

  1. Für die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, ist auch diese Seite nicht da! Gelle!!

    Mann Mann Mann, wenn man sowas doch nur geahnt hätte.

    http://afd-niedersachsen.de/index.php/680-08-08-2014-paul-hampel-fordert-gesetz-zur-freiwilligen-aufnahme-von-migranten

    Tröste dich Doofmichel, es kommt noch viel schlimmer.

    http://michael-mannheimer.info/2014/08/26/das-wahre-gesicht-des-islam-bilder-des-grauens-aus-dem-irak/

    und Ihr alle habt es so gewähl…ääh gewollt!

    Und nochwas zum abgewöhnen:

    http://michael-mannheimer.info/2014/08/30/terrororganisation-isis-koepft-jetzt-systematisch-auch-kinder/

    Gefällt mir

  2. Auch diese Seite eine AfD konforme Seite ?
    Nach all der Zensur von Meinungsfreiheit und damit Betrug am Rentner wohl eher “ !!! „!

    Gefällt mir

    1. Du solltest mal dein Hirn auf machen. Ich denke mein lieber du bist ein Systemling der die AfD schlecht machen möchte. Im übrigen bitte ich darum zum Thema zu Kommentieren. Sicherlich ist diese Seite keine Blockparteien Seite.

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.