Ich wähle heute die Blockparteien ab | deutschland-luege


Broder hat fast recht, aber ich gehe wähle, weil ich die Blockparteien abwählen will. Ich bin es leid das Wir in Deutschland Ca 30 Milliarden € an die EU Zahlen, ich will nicht das die Renten in Deutschland gekürzt werden, weil im Euroland Pleite Länder unser Geld bekommen. Ich finde es einen Skandal, dass die Blockparteien ihre faulen Versager mit viel zu hoch bezahlten Pöstchen in der EU versorgen. Ich will das die Schulden abgebaut werden, ich keine Zuwanderung in unser Sozialsystem, ich will das Kriminelle Ausländer und Asylbetrüger sofort abgeschoben werden Ich wähle heute die Blockparteien ab

1.

Die Europawahlen sind keine Wahlen, weil das Europaparlament kein Parlament ist. Es wählt keine Regierung, es hat keine Regierungsfraktion und keine Oppositionsfraktion, es darf keine Gesetze initiieren, es kann nicht einmal darüber entscheiden, wo es tagen will, in Brüssel oder Straßburg, weswegen die Abgeordneten mit ihren Mitarbeitern zwölfmal im Jahr hin und her fahren müssen, was den Steuerzahler im Laufe einer siebenjährigen Haushaltsperiode etwa 1.5 Milliarden Euro kostet. Es kann kein Gesetz gegen den Willen des Rates, die Vertretung der 28 EU-Staats- und Regierungschefs, beschließen. Es hat sich selbst entmachtet, in dem es die so genannten „delegierten Rechtsakte“, an die Kommission übertragen hat, die ihrerseits nach eigenem Gutdünken darüber entscheidet, welche Glühbirnen, Staubsauger, Kaffeemaschinen die Europäer benutzen und wie viel Wasser sie für ihre Toilettenspülungen verbrauchen dürfen.

2.

Die Europawahlen sind keine Wahlen, weil in jedem der 28 EU-Länder nach einem anderen System gewählt wird. In einer demokratischen Wahl muss jede Stimme das gleiche Gewicht haben. Das ist bei der Europawahl nicht der Fall. Ein Abgeordneter aus Luxemburg vertritt etwa 80.000 Wähler, ein Abgeordneter aus Deutschland etwa 800.000.

viaIch wähle heute die Blockparteien ab | deutschland-luege.

, , ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

