Griechenland Schulden: Die kleinen Leute zahlen für den Betrug der Politiker banden.


Gestern gab es bei Maybritt Iler eine Sendung zur Schuldenkrise in Griechenland,  in der Sendung wurde klar wie wir alle Belogen und Betrogen wurden und werden.

Das Volk wusste schon bescheid als Frau Merkel die erste Lüge zu Griechenland äußerte, „wir müssen Griechenland für einige Monate Geld leihen“. Seitdem dem sind wir nochmals hundertfach belogen worden. Der Euro muss weg, die Blockparteien müssen auch weg. Bezahlen tun das die Rentner “ 44 % Rentenkürzungen, Steuern, Sozialversicherungsbeiträge und die GKV (Zuschuss in die GKV 15 Milliarden Kürzungen) Versicherten.Der Wegfall des Solidaritätszuschlags ist ebenfalls daran gescheitert. Die kleinen Leute zahlen für den Betrug der Politiker banden.

 

Advertisements
  1. Griechenland Schulden: Die kleinen Leute zahlen für den Betrug der Politiker banden. | Rentnerbetrug in Deutschland | Blog Immobilien Europa.org

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: