Euro-Rettungsplan: Griechen-Hilfe kommt Europa teuer zu stehen – N24.de


Euro-Rettungsplan: Griechen-Hilfe kommt Europa teuer zu stehen – N24.de.

Ich bewundere die Griechen, die machen es richtig. In DE arbeiten mittlerweile Ca 12 Million Arbeitnehmer für 8,50 -12 € die Stunde. Der Rest bekommt die volle Härte des Sozialstaates zu spüren, nach Abzug aller Wohltaten gibt es noch Ca 40 % netto vom brutto und bestimmt harzt 4 nach 45 Arbeitsjahren und keine Rente.

Advertisements
  1. #1 von D.Schumacher am 13. Juni 2015 - 16:08

    In Griechenland ist auch die Partei dran die n icht gewollt ist von Europa. Hier machen die ja was sie wollen mit uns. Kaum einer geht auf die Straße.

    Gefällt mir

  2. #2 von Weisz, F.D.H. am 13. Juni 2015 - 18:32

    Vielen Dank an Mutti Merkel, das hast du gut gemacht- wohl alles in der FDJ gelernt???

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: