Wählt die Blockparteien ab


Wir müssen uns abgewöhnen uns immer wieder mit der Nazikeule zu Ausgebeuteten machen zu lassen. Wir müssen uns angewöhnen auf unsere Interessen zu bestehen. Im unserem Interesse ist eben nicht das Hunderttausende jedes Jahr in unsere Sozialsysteme stürmen. Es ist nicht im unserem Interesse, das wir für die Euro Rettung bezahlen. Wir haben Parteien an der Macht die gerade nicht unsere Interessen vertreten. Zurzeit gibt es nur eine Partei, die mit Erfolg wählbar ist. Das ist die AfD. Ich bin Deutscher und ich wähle nur Parteien, die meine Interessen vertreten. Ich habe diesen Blog , Rentnerbetrug bisher politikfrei gehalten, damit ist es nun vorbei, ich ergreife Partei.

, , ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

