Die AfD wird zur einzigen Bürgerpartei in Deutschland | deutschland-luege


Nun gibt es eine Partei in Deutschland die die Interessen aller Bürger in Deutschland vertritt.Ich meine auch die Interessen der Türken, der Italiener, Polen eben aller Bürger, die regelmäßig zur Arbeit gehen und für ihre Familien sorgen. Die sich abmühen sich und ihren Familien ein besseres Leben zu geben. Eine Partei die die Ausplünderung Deutschlands zugunsten des Euros, der EU beenden kann.

Die AfD ist eben nicht Industrie feindlich und empfindet die Strompreise als viel zu hoch. Für die AfD ist der Wissenschaftler, der Ingenieur kein Teufelswerk, sondern etwas was absolut notwendig ist. Die AfD wird Schluss machen mit der Ausplünderung der Sozialsysteme. Die AfD wird eine gleich Niedrige abgaben Quote für Deutschland fordern, wie sie in der EU üblich ist, dass wird zig Milliarden zusätzlicher Kaufkraft in die Arbeitnehmer und Rentner Haushalte spülen. Auf gerechte Renten haben alle EU Bürger der EU einen Anspruch, auch der Deutsche Bürger.

Es ist das gute Recht der Bürger sich gegen Fehlentwicklungen zur Wehr zu setzen, ob es die Asylanten Flut oder die ständig steigende Kriminalität betrifft. Die Pöstchen Schieberei die völlig risikofreie Bereicherung der Politikerkaste muss beendet werden.

Der parteiinterne Krawallmacher der AfD, Bernd Lucke, der Anti-Legalist, der Kompromisslose Polit-Zocker, der Kleine-Leute-Verächter und von sich selbst Besessene an sich selbst gescheitert. Es war eine Frage der Zeit, wann sein fahrlässiges Spiel im Umgang mit Recht, Wahrhaftigkeit und Meinungsfreiheit sein Ende findet. Mit rund 38 % der Stimmen unterlag er heute Frauke Petry die aus dieser Konfrontation mit 60 % hervor ging.

viaDie AfD wird zur einzigen Bürgerpartei in Deutschland | deutschland-luege.

Advertisements
  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: