Mehr als eine Million Asylbewerber in Deutschland – JUNGE FREIHEIT | deutschland-luege


Diese Zahl ist unglaublich. Geschätzte kosten ca 1800 € je Monat- Hammer” bedenkt man das Deutschland die niedrigsten Renten bezahlt in Europa aber die höchsten Beiträge in der Rentenversicherung verlangt. In Deutschland leben fast nur bekloppte Bürger. 1 % Rentenerhöhung kosten 2,5 Milliarden € im Jahr !!!!” “”

NÜRNBERG. In Deutschland halten sich derzeit weit über eine Million Asylbewerber auf. Wie das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge in Nürnberg auf Anfrage der JUNGEN FREIHEIT mitteilte, lebten bis Ende Mai dieses Jahres 225.544 Ausländer in Deutschland, deren Asylbegehren derzeit geprüft werde.

Hinzu kamen 536.997 Personen mit dem Status „Asylantrag abgelehnt“. Hierbei sei aber zu beachten, daß sich unter diesen auch Personen befänden, deren Asylantrag bereits vor vielen Jahren abgelehnt wurde und die sich mittlerweile legal in Deutschland aufhielten. Auch seien in der Zahl Personen enthalten, die einen subsidiären Schutz genössen, betonte die Behörde in ihrer Antwort.

Lediglich kanpp 40.000 Asylberechtigte

viaMehr als eine Million Asylbewerber in Deutschland – JUNGE FREIHEIT.

viaMehr als eine Million Asylbewerber in Deutschland – JUNGE FREIHEIT | deutschland-luege.

Advertisements
  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: