Nächster Skandal? Bitte teilen! | Die Killerbiene sagt…


Nächster Skandal? Bitte teilen! | Die Killerbiene sagt….

 

  1. #1 von anvo1059 am 20. August 2015 - 20:41

    Ist doch Alles gar nicht wahr ! Und wenn doch dann sind das bedauerliche Einzelfälle…………

    Gefällt mir

  2. #2 von regulus13 am 21. August 2015 - 07:33

    Hat dies auf waltraudblog rebloggt.

    Gefällt mir

  3. #3 von Gerd Schweitzer am 21. August 2015 - 14:29

    Hat dies auf Gerd Schweitzer rebloggt und kommentierte:
    Na wunderbar, ich habe nichts dagegen wenn einer/eine Asyl erhält der/die es benötigt, aber wo ist meine Hartz IV- Leistung (1 x 4213)= pers. Bedürfnisse und warum benötige ich bei Hartz IV nur 391€ – 10% und nicht 508€ (1 x 4214)= Lebensunterhalt ??????????
    Also bin ich definitiv weniger Wert als ein Asylant, na Danke auch!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

