Du darfst nicht mehr kommentieren, du bist Frendenfeindlich | deutschland-luege


In allen System Medien des Blockparteien Landes wird gegen den Deutschen gekämpft.  Pro Asylanten Propaganda auf allen Kanälen.  Die Masse der Deutschen und bereits integrierten Ausländer in Deutschland scheint klar zu sein, diese Flut von neu Bürgern kostet viel Geld, das Geld der kleinen Leute. Der Bürger sieht die Gefahr die durch die pure Masse der zukünftigen Sozialhilfe Empfänger, die zum größten Teil aus der islamischen Welt nach Deutschland kommen, und zwar zu 80 %. Die Elite, die schon lange keine Elite mehr ist, sondern zum größten Teil, geistige Tiefflieger sind, versucht nun mit einer zentral gesteuerten Propaganda schlacht die Meinung der Bürger mit in einem Akt der Verzweifelung zu verändern. Jedes Jahr vermeldet der Obereintreiber des Blockparteien Landes neue Rekorde an Steuer und Sozialbeitrag einnahmen.  Nur der der Bürger hat nichts davon. Der heutige Rentner verliert seit 14 Jahren, je Jahr Real Ca 0,6 %  an Kaufkraft.  Dazu kommt das die Sozialdemokraten 2004 die  in beispielloser Manier die Renten 10 Jahre Lang je Jahr um 2,5 % gekürzt haben, seit dem zahlt der Rentner Steuern von seiner um fast 50 % gekürzten Rente und das ab Ca 900 im Monat. Diejenigen, die heute noch arbeiten, wissen das Sie Mindesten 2900 brutto verdienen müssen um eine Rente zu bekommen, die bei Ca 900 € liegen wird.  Wer heute einen Arbeitsplatz sucht, findet meisten nur noch einen Arbeitsplatz bei einem Leiharbeiter Vermieter. Den Großteil der Steuereinnahmen kommt heute vom Arbeitnehmer, immer weniger  netto vom brutto. Die Kaufkraft der Arbeitnehmer und Rentner ist seit der Euroeinführung um gute 40 % gesunken. Der Staat rettet die EU , den Euro,Pleite Staaten und Asylanten. Dem Volk bleibt immer weniger Geld zum Leben.  Der Lebensstandard der deutschen gehört mittlerweile zu den niedrigsten in den EU Länder, Deutschland stand jahrzehntelang an der ersten stelle in der EU und weltweit immer an der 2 oder dritten Stelle. Die Schweiz und die USA sind immer noch an der Spitze bei Einkommen und Lebensstandard, der Bürger fällt immer tiefer, immer mehr sind von Armut betroffen. Selbst die OECD bemängelt das Mittlerweile öffentlich. Eine Durchschnittsrente von 766 € im Monat ist eben sehr schlecht im Internationalen vergleich. In keinem anderen entwickelten Land  der Welt, werden die reichen so schnell reicher als in Deutschland. Der Bürger in Deutschland ist nicht fremdenfeindlich , aber er verlangt zu recht , wir Bürger kommen zu erst, wir Bürger wollen nicht das die Blockparteien unser Geld verschleudern. Ich bitte alle Bürger geht zur Wahl, wählt die Blockparteien ab.

Quelle: Du darfst nicht mehr kommentieren, du bist Frendenfeindlich | deutschland-luege

Advertisements
  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: