Facebook verlangt Einhaltung der Facebook Standards


Gestern hat Herr Maas , ja genau der Maas der kein Mass mehr kennt, Gestern hat Herr Maas , ja genau der Maas der kein Mass mehr kennt, der für die Einhaltung von Gesetzen  und der Grundrechte verantwortlich ist Facebook DE zu sich bestellt. Facebook zeigt nun jedem User das und der Grundrechte verantwortlich ist Facebook DE zu sich bestellt. Facebook zeigt nun jedem User das hier:“A review you posted has been removed. Reviews must follow the Facebook Community Standards and focus on the core product or service offered by the Page. Reviews that don’t follow these guidelines may be removed. Please keep in mind that people who repeatedly post content that doesn’t follow our guidelines may lose access to their accounts.“

Das bedeute ganz kurz übersetzt. Die Facebook Standards müssen eingehalten werden. Sonst wird man entfernt , einzelne Beiträge oder der Account.

Dieser Vorgang zeigt , die Herrschaften in den Medien, der Regierung fühlen sich ob der Masse an Kommentaren die sich gegen das System wenden, bedroht.

Ich muss aber auch schreiben, die jenigen, die Idioten Sprüche kloppen, ihr wisst was ich meine, sollten das mal unterlassen. Es gibt genug Argumente gegen die Blockparteien, soziale Argumente ohne Ende. Das muss man nicht Nazi Sprüche machen. Es gibt sicherlich viele Angestellte der Behörden die Nazi Sprüche auf Befehl Posten.  Diese Leute man aus seinem Freundeskreis Facebook und Co entfernen.

Advertisements
  1. #1 von heinz kunze am 27. August 2015 - 17:54

    Das linke grüne deuschlandfeindliche Gesindel soll die fremden bereichernden Kulturen aufnehmen!Wie wäre es mit einer Volksabstimmung?Ganz demokratisch!Wie bei einem bedrohtem Vogel oder Frosch!Hier wird ein Volk bedroht!Unser Volk!Wehrt Euch vor der feindlichen Übernahme!

    Gefällt mir

  2. #2 von Eric der Wikinger am 27. August 2015 - 21:42

    Hat dies auf Grüsst mir die Sonne… rebloggt.

    Gefällt mir

  3. #3 von robertknoche am 28. August 2015 - 14:36

    Hat dies auf Freiheit, Familie und Recht rebloggt und kommentierte:
    Ausgerechnet der maaslose Maas erinnert an Grundrechte.Als Bundesjustizminister ist er nicht in der Lage, in der Justiz für Ordnung
    und Gerechtigkeit zu sorgen, Seine Device ist, nichts hören und nichts
    sehen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: