Zahlen des Statistischen Bundesamts: Massive Geldsorgen: Arbeitslose haben nicht einmal genug zum Essen – FOCUS Online


Anmerkung, den Rentnern geht es auch immer schlechter. Durchschnitts Rente jetzt bei 766,00 € laut OECD und bis 2030 werden noch mal 10 % weniger Rente bezahlt , weniger gibt es nur noch Japan , aber da zahlt nur der Arbeitnehmer 2,5 % in die Rentenversicherung ein. Die Blockparteien geben das Geld für die Eurorettung  für die EU und natürlich für Flüchtlinge aus.

Nicht genug für ganze Mahlzeiten, frieren in der ungeheizten Wohnung und Berge offener Rechnungen: Immer mehr Arbeitslose in Deutschland leiden offenbar unter massiven Geldsorgen. Selbst im europäischen Vergleich geht es unseren Erwerbslosen schlecht.

Quelle: Zahlen des Statistischen Bundesamts: Massive Geldsorgen: Arbeitslose haben nicht einmal genug zum Essen – FOCUS Online

Advertisements
  1. #1 von Beate Adolf am 25. November 2015 - 02:21

    Ich habe auch Probleme mit dem Jobcenter. Seit Anfang des Jahres nur Ausreden und jetzt muss ich ausziehen deswegen und finde keine Wohnung. An Weihnachten will ich garnieren denken. Traurig für meine Kinder.
    H

    Gefällt mir

    • #2 von aki am 25. November 2015 - 09:42

      Das tut mir unendlich Leid, was ihnen dieser Staat antut. Das Blockparteien land will nur noch eins von uns, Geld,Arbeit. 16 Millionen Hungerlöhner die nicht mehr verdienen als, 6,10 € Netto die Stunde, wir haben die Ärmsten Rentner nur Japans Rentner bekommen noch weniger Rente. Es wird immer schlimmer in diesem Land. Wählt die Blockparteien ab. Falls sie möchten und den Mut haben, Schildern sie mir ihren Fall und senden mir eine Mail dazu an wtvoegele@gmail.com. Ich werde mit ihrer Erlaubnis ihre Angelegenheit öffentlich machen. Vielleicht bekommen sie dann Hilfe.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: