Mutter mit Kindern bekommt kein Geld vom Jobcenter und verliert ihre Wohnung


Auf meinen Artikel über , Massive Geldsorgen bei Arbeitslosen, schreibt eine Frau mit Kindern einen Kommentar.

„Ich habe auch Probleme mit dem Jobcenter. Seit Anfang des Jahres nur Ausreden und jetzt muss ich ausziehen deswegen und finde keine Wohnung. An Weihnachten will ich garnieren denken. Traurig für meine Kinder.“

Habe ich geantwortet.

„Schlimm was ihnen dieser Staat antut. Das Blockparteien land will nur noch eins von uns, Geld,Arbeit. 16 Millionen Hungerlöhner die nicht mehr verdienen als, 6,10 € Netto die Stunde, wir haben die Ärmsten Rentner nur Japans Rentner bekommen noch weniger Rente. Es wird immer schlimmer in diesem Land. Wählt die Blockparteien ab. Falls sie möchten und den Mut haben, Schildern sie mir ihren Fall und senden mir eine Mail dazu an wtvoegele@gmail.com. Ich werde mit ihrer Erlaubnis ihre Angelegenheit öffentlich machen. Vielleicht bekommen sie dann Hilfe. “

Es ist eine Sauerei was in Deutschland passiert. Und ich meine nicht nur diesen Fall

, , , , , ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

