Kein VOLK wird bei der Rente so betrogen wie das Deutsche | BildDung für deine Meinung


Griechische Renten sind höher, Deutschland liegt laut OECD ganz hinten I. Staatsverschuldung von Griechenland nach Maastricht-Vertrag: Das Todesprogramm der Alliierten-Partei “CDUCSUSPDGrüneL…

Quelle: Kein VOLK wird bei der Rente so betrogen wie das Deutsche | BildDung für deine Meinung

  1. #1 von Ein Verarschter am 11. April 2016 - 12:01

    Tschuldigung, aber keine Völker bei diesem Thema uvva. so beschränkt wie die Deutsche!!!

    Gefällt mir

  2. #2 von Peter Jansen am 24. Juli 2016 - 10:32

    Ich, Entschuldigung, also ebenfalls verarschter.

    in keinem Beitrag oder sonst wo in den Medien wird einmal über das „ÜBEL“
    „Geldumstellung“ DM/EURO berichtet, warum eigentlich nicht, ist das Thema schon so abgefahren das es niemanden mehr interessiert, scheint mir jedenfalls so.
    Ich, also Rentner (1944) habe schon mehrfach über dieses Thema berichtet, aber es scheint niemanden zu interessieren, da wird nur noch die „Gegenwart“ u . .“ Zukunft“ diskutiert.
    Man ist doch nach der Geldumstellung, vollkommen mit den doppelten Preisen überfahren worden, aber dies scheint niemanden mehr zu interessieren !
    Das war doch wohl alles so geplant v. unserer Regierung. Aber dies scheint wirklich niemanden mehr zu interessieren, habe ich den Eindruck !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

