Tausende Bürger demonstrieren gegen Merkel – Live aus Berlin


Merkel ist die Schulden Kanzlerin. Von 900 Milliarden binnen 12 Jahren auf 2,2 Billionen. Damit hat Merkel mehr schulden gemacht als alle Kanzler zusammen vor ihr gemacht haben. Merkel ist die Kanzlerin der Reichen. Seit dem sie Regiert sind die Renten um 50 % gekürzt worden. Wird Lohndumping und Leiharbeit gemacht. 50 % Lohnverlust im vergleich zu allen anderen Ländern in der EU. Merkel will Krieg mit Russland, Merkel ist die Kanzlerin die im Interesse der USA handelt. 2 Millionen Flüchtlinge binnen 2 Jahren, kosten uns allen, 50 Milliarden im Jahr.

Tausende Bürger demonstrieren am Samstag in Berlin gegen die Politik von Bundeskanzlerin Angela Merkel. „Merkel muss weg – wir sind das Volk“, lautet die Parole der Demonstration.

Quelle: Tausende Bürger demonstrieren gegen Merkel – Live aus Berlin

Advertisements
  1. #1 von Mit mir nicht mehr am 8. Mai 2016 - 16:19

    Bei Kohl von 1988 bis 1999 verlor meine Beruf den ersten Platz im Handwerk und wanderte auf den letzten Platz, weit abgeschlagen zum Vorletzten.
    Unter anderem wurde bis zu 70% an Einkommen verloren.
    1983 hätte das Volk schon nachdenken müßen, was es trotz allem, von Wahl zu Wahl weniger tat oder gar konnte.
    Mit „die Renten sind sicher“ wurde sozusagen zum ersten mal öffentlich Gelogen das sich die Balken biegen, und der völlig verblödete Deutsche hat trotz Alternative immer und immer wieder die Deutschlandzerstörer gewählt, und wieder und wieder wird erzählt: wenn man das doch nur hät ahnen können; wie blöd muß man sein???
    Die Mauer fiel, weil sie fallen sollte, um eine größere DDR zu schaffen, und nicht weil das Volk es so wollte, man ließ das Volk nur gewähren.

    Die Deutschen sind denen ins Netz gegangen wie man nicht besser gehen kann, soviel zur Bildung!

    Gefällt mir

  2. #2 von Ein Verarschter am 29. Mai 2016 - 13:38

    Tausende demonstrierten? AHA
    Und Millionen haben sich beim ARD und ZDF Glotzen den Arsch faul gesessen!!!
    Es herrscht Krieg durch diese „Frau“ und ihr kriegt nicht mal das mit.
    WÄÄHH WÜRG KOTZ

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: