Nach 45 Jahren Arbeit nicht mal Hartz IV? | MDR.DE


Schaut euch bitte mal den Beitrag an, mit Video. Es ist nicht zu glauben was in Deutschland abgeht.

Helmut Engel ist Trockenbauer und hat mehr als vier Jahrzehnte gearbeitet. Nun sind seine Knie zerschunden. Er meldet sich arbeitslos – und erhält nichts.

Quelle: Nach 45 Jahren Arbeit nicht mal Hartz IV? | MDR.DE

Advertisements

, , , ,

  1. #1 von Reiner am 20. Juni 2017 - 09:03

    Schon fast verstörend und man mag es kaum glauben…Auch wenn das wohl ein Einzelfall ist und es vielen Menschen besser geht. Da fragt man sich echt, ob man noch in einem Sozialstaat lebt…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: