Rente mit 73 Jahren in Deutschland


Also, ich frage mal, Geld für Flüchtlinge ist ohne ende da. Auch für Griechenland, die EU,Israel etc. In fast allen Ländern Europas gibt es eine Grundrente für alle und eine weitere Rente die sich Arbeitnehmer ansparen mit Hilfe der Arbeitgeber. Nur in Deutschland wird der Arbeitnehmer abkassiert und bekommt nichts mehr dafür. Der Euro bringt mehr Wohlstand , Muhaaaaa,Lach. Deutsche Bürger gehören jetzt zu den Ärmsten in der EU.

+++ Rente mit 73?? +++
Zum Thema Rente hat das Institut der deutschen Wirtschaft errechnet, dass jeder Arbeitnehmer unter 40 künftig bis 73 arbeiten müsste, damit unser Rentensystem nicht zusammenbricht. Nur so bliebe das trotz demografischer Entwicklung finanzierbar.
Abgesehen davon, dass ein 50jähriger heute schon Probleme hat, überhaupt eine Stelle zu finden, müsste man dann also ca. bis an sein Lebensende berufstätig sein!
Lebensunterhalt im Alter gesichert? Noch nie waren wir weiter davon entfernt. Die Rente ist mehr als unsicher. Private Vorsorge wird von der Nullzinspolitik wegen der Euro-Rettung aufgefressen. Wer denkt noch daran, unsere „Alten“ zu retten und ihnen ein Auskommen mit dem Einkommen zu sichern, nachdem sie ihr Leben lang gearbeitet und den Staat mitfinanziert haben?
Wer jetzt die illegalen Migranten als Argument für die Finanzierung der Sozialversicherung ins Feld führen möchte, dem halten wir entgegen, dass die Allermeisten dieser Migranten so gering qualifiziert sind, dass sie keine Anstellung finden, auf den Schwarzmarkt drängen und so nicht einmal Steuern, geschweige den Sozialversicherungsbeiträge bezahlen…
Es wird Zeit für die ‪#‎AfD‬!

http://www.welt.de/wirtschaft/article155727199/Deutsche-muessen-sich-auf-Rente-mit-73-einstellen.htmlhttp://www.welt.de/wirtschaft/article155727199/Deutsche-muessen-sich-auf-Rente-mit-73-einstellen.html

Advertisements

, , , , , , ,

  1. #1 von Ein Verarschter am 29. Mai 2016 - 13:33

    Geht endlich auf die Straße und meckert nicht in die hohle Hand rein.
    Schon bei Blüms Lüge „die Renten sind sicher“ hättet ihr auf die Straße gehen müßen.
    Für alles was seit 1982 passierte ist das dumme deutsche Volk selber dran Schuld.
    Keine Lüge und kein Betrug war sicherer wie mit der CDU und seinem Kohl und nicht einmal heute haben die Großmäuler den Mumm für ihre Meinung zu stehen!!!
    Den sichersten und offensichtlichsten Betrug erkennt der deutsche Intelligenzbolzen nicht einmal, schämt euch, das ist weit mehr wie erbärmlich.
    Schaut weiter ARD und ZDF, damit ihr immer schön (Ein)gebildet bleibt.
    Denk ich an die Deutschen, dann wird mir speiübel.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: