Allgemein

In Deutschland wird der Arbeiter ausgeplündert, die Freiheit verraten. | deutschland-luege


Doch es gibt ein Land in dieser Welt, das genau dieses Modell zum Non-Plus-Ultra erklärt hat und in dessen Medien der Titel “Exportweltmeister” wie das goldene Kalb vergöttert wird. Trump, und das hat noch kein amerikanischer Präsident nach dem zweiten Weltkrieg gewagt, gefährdet das für den Rest der Welt asoziale deutsche Geschäftsmodell, das kurz gesagt darin besteht, die hiesige Arbeitnehmerschaft unter der Knute geringer Löhne bei hoher Produktivität zu halten, damit im Ausland billig verkauft werden kann.

Quelle: In Deutschland wird der Arbeiter ausgeplündert, die Freiheit verraten. | deutschland-luege

Advertisements

4 Gedanken zu „In Deutschland wird der Arbeiter ausgeplündert, die Freiheit verraten. | deutschland-luege“

  1. der arbeiter ausgplündert ,der rentner betrogen —das blanke kapitistische manchester system die jungen werden gegen die alten aufgebracht ausbeutung hoch3
    merkel aus der welt des volkes sozalismus das angebliche bessere sytem groß geworden zeigt keinerlei regung + einsicht es bleibt nur der generalstreik + das hinwegwegen der nomenklatura
    auf ins gefecht —

    Gefällt mir

  2. Ja ich habe gerade im TV gesehen, dass in Österreich der Bundespräsident direkt vom Volk gewählt wird.
    In Österreich werden auch höhere Renten gezahlt wie hier.
    Was ist hier, wir werden für Dumm verkauft

    Gefällt mir

  3. Die Rentenpolitik sieht vor bis über 70 zu arbeiten. Welcher Arbeitgeber gibt ab dem Alter 45 Jahre noch eine Chance zur Anstellung ! In den Personalbüros der Arbeitgeber sitzen junge Menschen, die keine oder natürlich noch keine Lebenserfahrung haben können. Bewerber über 45 Jahre gehören da wohl nicht mehr hin.
    Irrsinn der Politiker, die jegliche Beziehungen zur Realität und zur Basis verloren haben. Naja, Hauptsache deren Bezüge, Diäten und sonstige Bezüge bleiben unangetastet.
    Wählen kann ich eine solche Politik nicht mehr.
    Frohe Weihnachten 2016
    R. Goisser

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s