Trump scheint doch Recht zu behalten: Medien versuchen Abhörskandal durch Obama-Team zu vertuschen — RT Deutsch


Trumps Abhörvorwürfe trafen zu: Obamas Nationale Sicherheitsberaterin Susan Rice ordnete die umfassende Bespitzelung des Übergangsteams des neu gewählten Präsidenten an. Mainstream-Medien kannten die Wahrheit, aber unterdrückten sie aus ideologischen Gründen.von Rainer RuppDie angebliche Verschwörungstheorie, dass eine hochrangige Persönlichkeit der Obama-Regierung hinter der Abhör-Überwachung von Trump-Mitarbeitern steckt, ist übers Wochenende vom US-Journalisten Mike Cernovich als Verschwörungsfakt bestätigt worden. Auch die US-Nachrichtenagentur Bloomberg hat anschließend darüber berichtet.Im Zusammenhang mit der illegalen Abhöraktion gegen Trump und seine Mitarbeiter hatten die Demokraten bis zuletzt durch nichts bewiesene Beschuldigungen einer geheimen Zusammenarbeit des Trump-Teams mit den Russen gestreut. Diese haben zu einem hysterischen Polit- und Medienspektakel geführt, das immer noch andauert.

Quelle: Trump scheint doch Recht zu behalten: Medien versuchen Abhörskandal durch Obama-Team zu vertuschen — RT Deutsch

Advertisements
  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: