SPD-Politiker gesteht: „Wir verstehen die Menschen nicht mehr“ — RT Deutsch


Anmerkung:Die SPD war mal Arbeiterpartei, die Partei die für gerechte Renten und Löhne stand. Heute steht die SPD für Muslimische Zuwanderung in die Sozialsysteme. Das bedingt natürlich, das man jenigen nimmt, die Frau Merkel ja, die die schon länger in Deutschland leben, alles kürzt, um die neuen Armen zu versorgen. Die SPD steht heute für Sozialkahlschlag, Renten inkl der Steuer und Sozialabgaben um 50 % gekürzt. Deutschland hat heute die niedrigste Durchschnittsrente in der EU. Die Kaufkraft der Arbeitnehmer ist im EU vergleich, zu Deutschland um 42 % in DE gesunken. Gleichzeitig sind die Steuereinnahmen in Deutschland um fast 112 % gestiegen. Die Staatsschulden um gute 120 %. Hartz 4 und Rentenreform, SPD Sache, Löhne und Renten rund 16 Jahre lang um ca 1,7 % unter der Inflationsrate erhöht. Gleichzeitig wurden in der Rest EU, die Löhne , 16 Jahre lang um Ca 2,4 % über der Inflationsrate erhöht. Gewerkschaften ? SPD ? Ein Sauhaufen und Arbeiterverräter.“

Das Ergebnis der Landtagswahlen in Nordrhein-Westfalen war für die SPD eine Katastrophe. Nach dem vermeintlichen „Schulz-Hype“, der letztendlich nur ein Medien-Hype war, muss sich die Partei neu sortieren. Ein SPD-Abgeordneter aus NRW redet jetzt Klartext.

Quelle: SPD-Politiker gesteht: „Wir verstehen die Menschen nicht mehr“ — RT Deutsch

Advertisements

, , , , ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: