Allgemein

Faktencheck – Europäische Liga Sozialer Angelegenheiten


Quelle: Faktencheck – Europäische Liga Sozialer Angelegenheiten

Advertisements

Ein Gedanke zu „Faktencheck – Europäische Liga Sozialer Angelegenheiten“

  1. Hallo und guten Morgen.

    Nun ich gewinne den Eindruck, Frau Merkel & Co können machen was sie wollen und gewinnen trotzdem immer mehr Menschen hinzu und SPD fällt im gleichen maße ab. Nun bin ich auch kein Anhänder der Partei SPD da sich weigert mit der Agenda Politik schluss zu machen ja noch nicht mal im Ansatz beseitigen zu wollen. Aber ist es nicht auch so, dass man zwar überall Kommentare liest die sich mit der Thematik der Armut beschäftigt ja man sogar liest wer Rentner Quält wird nicht gewählt und da wiederspricht sich das und die Wirtschaftsfreundlichste Partei gewinnt immer mehr stimmen derzeit hinzu. Hofft man darauf ? das wenn es der Wirtschaft gut geht auch für die Ärmeren im Land mehr Wohlstand abfällt ! Die bisherige verhaltensweise und das zeigt ja das Beispiel Automobilindustrie derzeit sehr deutlich aber auch in anderen Unternehmen in der Vergangenheit deutlich wie es darum bestellt war und ist.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s