Allgemein

Korruption im Europarat, Sonderermittler belasten CDU Politikerrin


Der Nordkurier berichte über Korruption im Europarat und einer CDU Politikerin. Meiner Meinung ist das die Regel und nicht die Ausnahme. Ob in den Kommunen, in den Ländern oder Bund.

Jahrelang flossen Gelder von Aserbaidschan-Lobbyisten in die Tasche der -MdB Karin . Es sind genau solche ominösen Geldflüsse und Vertuschungstaktiken, die die Bürger immer weiter vom politischen System entfremden.

https://www.nordkurier.de/mecklenburg-vorpommern/sonderermittler-belasten-karin-strenz-schwer-2231843204.html

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu „Korruption im Europarat, Sonderermittler belasten CDU Politikerrin“

  1. werte Kommentatoren.
    ich habe langsam das Gefühl u. Glauben das es alles an einem leidigen Thema vorbeidiskutiert wird, wer soll das denn richten, mit dem Rentnerbetrug, wer soll denn daran etwas ändern.

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.