Allgemein

Sahra Wagenknecht zum Drohnen Kauf der Bundeswehr


Wer sollte Deutschland angreifen? Die Russen? Polen? Frankreich? Ich denke mal es gibt keine Angreifer.

Wofür braucht die Bundeswehr Drohnen? Macht eigentlich nur Sinn wenn die Regierung im Ausland Mitmischen will um westliche Werte zu verteidigen.

Wobei ich meine, über die Werte des Westens kann man trefflich streiten.

Sahra Wagenknecht, meint dazu

Millionen Menschen müssen in Deutschland beim Essen sparen, jeder fünfte kann sich keine Woche Urlaub leisten, jeder dritte hat keine 1000 Euro verfügbar, falls mal eine teure Reparatur oder Anschaffung ansteht. Doch statt endlich für armutsfeste Renten und Löhne sowie bezahlbare Mieten zu sorgen, gibt die Bundesregierung lieber Milliarden für unsinnige Aufrüstungsprojekte aus. Noch in diesem Jahr plant Ministerin von der Leyen 18 Großbestellungen bei der Rüstungsindustrie. Allein die Beschaffung bewaffnungsfähiger Drohnen wird mehr als eine Milliarde Euro verschlingen. Wozu braucht die Bundeswehr solche Killerdrohnen, mit denen man Menschen aus der Ferne per Knopfdruck töten kann? Ich finde: Öffentliche Ausgaben sollten den Menschen dienen und nicht einer aggressiven Außenpolitik.

Gefunden auf :https://www.facebook.com/sahra.wagenknecht/photos/a.220243721326366.71218.206307219386683/2123692857648100/?type=3&theater

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s