Allgemein

Marcron in den USA, Empfangen wie ein König


Marcron in den USA, Empfangen wie ein König. Merkel ist am Freitag in den USA, zum Arbeitsbesuch. Da gibt es keinen Königlichen Empfang. Aus der Umgebung des US Präsidenten ist zu vernehmen das Merkel 3 Tage bleiben wollte, nun ist es nur 1 Tag geworden. Termin Schwierigkeiten des US Präsidenten
Seit dem Amtsantritt von Marcon, (14.5 .2017) war der US Präsident 2 Wochen in Frankreich und Marcon 2 x in den USA, insgesamt 3 Wochen. Immer gab es für Marcon den ganz großen Empfang, für Merkel gab es das nie.

Da wird man schon nachdenklich. Was mich daran erinnert. Das schon 1914 und 1938 die USA mit Frankreich und Großbritannien gegen Deutschland verbündet waren.
Merkels Politik kommt im Osten der EU und in Russland nicht gut an, die USA sehen das wohl genauso.

Großbritannien wollte nie die Vereinigten Staaten von Europa, die USA auch nicht und selbstverständlich will das Russland auch nicht.
Das beharren deutscher Politiker, der Regierung auf die Vereinigten Staaten von Europa bringst diese Gegensetzte. Als Deutschland losposaunte, die EU braucht mehr Geld, kam aus allen anderen EU Ländern ein klares nein. Bis auf Frankreich, von da kam ein Ja, aber unter Französischer Vorherrschaft und Deutschland müsse zahlen.
Ich befürchte schlimmes für die Deutsche Exportwirtschaft.

https://platform.twitter.com/widgets.js

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s