Allgemein

Merkel ist bei Trump demontiert worden


Der Nimbus Merkel ist ja schon länger in Deutschland nur noch im Mainstream vorhanden, aber kaum noch im Volk vorhanden.
Jetzt haben das auch die Linksliberalen in USA und der EU verstanden.
Die zur Führerin der freien Welt verklärten, der Weltkanzlerin wie sie auch genannt wird, liegt zerstört am Boden.
Das kann man der Internationalen Presse entnehmen.

Sie hat nichts erreicht, geschlagen kommt Sie nach Deutschland zurück. Das was Realisten schon immer wussten ist nun offensichtlich für Alle geworden.
Während Trump auf der gemeinsamen Pressekonferenz jubilierend verkünden konnte, Korea sei auf Grund seiner Bemühungen in Friedensgesprächen, musste Merkel nur zuhören.

Die Machtverhältnisse sind nun wieder klar. Merkel kriecht, Trump Triumphiert.

Es kommt nun ganz dicke für Deutschland. Arbeitsplatzverluste in Millionen höhe werden schon sehr bald Realität sein.

Deutschland wird auch die 2 % bei der Verteidigung akzeptieren.

Trump hat Merkel gesagt, ein Land das 60 Milliarden für Wirtschaftsflüchtlinge über hat, sich als Wohltäter weltweit feiern lässt, muss sich selber verteidigen können, die Grenzen schützen können. Die USA werden nicht mehr für die Verteidigung Deutschlands zahlen.

Hier kann man zum Thema lesen.https://www.huffingtonpost.de/entry/us-magazin-deutschland-steht-vor-krise-und-merkel-ist-schuld_de_5ae4391fe4b02baed1ba7b37?utm_hp_ref=de-homepage

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s