Allgemein

Die SPD, bald Geschichte?


Früher wenn ich mich mit Bekannten , Freunden über Politik unterhalten habe, war es so das viele SPD Anhänger waren. Heute gibt es kaum noch welche.
Eine Partei die sich nur um Flüchtlinge sorgt und noch mehr Flüchtlinge haben will, egal was es kostet, wollen die meisten Wähler eben nicht haben. Auch unter Nahles wird sich das nicht ändern.

Henryk M. Broder,
über die SPD
Der klägliche Zustand der SPD spiegelt sich nicht nur in den Wahlergebnissen wider, sondern auch im Innenleben der Partei. Daniel Friedrich Sturm hat in der WELT darauf hingewiesen, dass die SPD in den vergangenen 13 Monaten nicht weniger als fünf Parteitage abgehalten hat, „im Schnitt alle zwölf Wochen“ einen.
Gefunden auf
http://www.achgut.com/artikel/vorwaerts_genossen_es_geht_bergab

Werbeanzeigen