Allgemein

Trump macht das was er angekündigt hat


Ohne Rücksicht zieht Trump sein Programm durch. Eins kann man Trump nicht vorwerfen, er macht das, was Er im Wahlprogramm angekündigt hat. Das ist natürlich für deutsche Verhältnisse absolut unüblich.
Nun hat Er den Atom Deal mit dem Iran gekündigt. Frau Merkel hat angekündigt sich an den Atomwaffen Vertrag zu halten. Das ist genauso wie bei den Flüchtlingen, Merkel zieht das eisern durch. Nur, was und wie will Merkel in Sachen Iran machen? Nichts kann Sie machen, gar nichts.

Trump will die Deutschen Exporte in die USA um gute 80 % verringern.
Der neue US Botschafter in Deutschland, hat schon angekündigt, Deutschland müsse seine Geschäfte mit dem Iran beenden. Deutsche Unternehmen die sich nicht an die US vorgaben halten, werden von den USA bestraft. Da kann die EU oder Deutschland machen was sie möchten. Sie fügen sich, oder verlieren den großen US Markt.

Trump will Merkel fertig machen, das wird Er auch schaffen. Er macht es über die Wirtschaft. Ohne Geld nichts los im Weltsozialamt Deutschland.

https://platform.twitter.com/widgets.js

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s