Allgemein

Männerrechte, #mensrights


MeToo Bewegung, für Frauenrechte. Ok mehr dazu findet man hier.https://de.wikipedia.org/wiki/MeToo.

Die Links/Grüne Bewegung der Frauen fühlt sich ausgegrenzt im Beruf, ausgenutzt beim Sex, machtlos in der Politik.

Ich fasse das mal so zusammen, Männer unterdrücken und nutzen Frauen aus.

Meine Erfahrungen sind.

Das kennt jeder Mann. Wenn die eigene Freundin/Ehefrau sagt: Meine Freundin, (ich nenne Sie mal Gina) hat sich einen neuen Badezimmerschrank gekauft. Kannst du ihr den mal anbringen? Oder, Gina hat einen neuen Teppich kannst du mal … . Die Fenster sind undicht bei Gina, der Wasserhahn tropft seit Wochen.

Gina zieht um, kannst du mal?  Der E Herd , die Waschmaschine, der Computer und so weiter. Kannst du mal?

Ich helfe keiner Frau mehr. Ich fordere jeden Mann auf, das auch so zu machen.

Die Frauen möchte die Quote in bestimmten Berufen, wie ZB, Politiker, Manager, nur keine Quote bei Dachdeckern,Müllmännern, etc.

Frauen behaupten sie könnten alles genau so gut wie Männer, ja sie seinen sogar besser als Männer. OK, dann macht mal, aber in Zukunft ohne mich.

#mensrights

Werbeanzeigen