Allgemein

EU Klimaziele, Frau Merkel wollte 100 % nun stoppen die ehemaligen Ostblockländer Merkel


Immer mehr Länder und Bürger zweifeln daran, 1. das es wärmer wird, 2. das CO2 überhaupt etwas mit Erderwärmung, falls es die überhaupt gibt, zu tun hat.

Viele Bürger glauben und das ist auch meine Meinung, der Menschen gemachte Klimawandel wurde erfunden um an unser Geld zu kommen. Die Weltregierung zu fordern und durchzusetzen.  Ich habe einen ganzen Tag nach folgenden Inhalten bei Google gesucht. Fahrverbote, Klimawandel, Klimalüge ,Luftverschmutzung, Klimakrise, Erderwärmung, in Englisch, Russisch, Französisch, Spanisch, Italienische CO2, und viele weitere Begriffe. Mein Fazit, die Klimakrise gibt es nur, in Deutschland, genauso wie  die Fahrverbote.

Die Klimakriese gibt es nur in Deutschland

 

 

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „EU Klimaziele, Frau Merkel wollte 100 % nun stoppen die ehemaligen Ostblockländer Merkel“

Kommentare sind geschlossen.