Allgemein

Warum ich AfD wählen werden


Weil SPD und Grüne Hartz 4 eingeführt haben. Mit der Rentenreform wurden den Arbeitnehmern Inkl Steuern und Sozialabgaben 45 % der Rente gekürzt. Mit der Hartz 4 Reform werden die Kassen der Krankenversicherung geplündert und die Krankenkosten der Migranten bezahlt. 120 € Beitrag in die Gesetzlichen Krankenkassen sind kein Kostendeckender Beitrag.

Weil Gewalt und Mord Verbrechen stark ansteigen seit 2015.

Weil Versicherungsfremde Leistungen in der Rentenversicherung nicht zu 100% von der Regierung zurückgezahlt werden. Durchschnittlicher Fehlbetrag je Jahr, 12 Milliarden. Insgesamt fehlen der Rentenversicherung dadurch 700 Milliarden.

Weil ich Volksabstimmungen haben will. Hätten wir Volksabstimmungen, hätte Merkel nicht ihren Alleingang , offene Grenzen“ machen können.

Ich gegen CO2 Steuern/Abgaben bin.

Weil ich will das die Parlamente in Deutschland,von der Anzahl der Abgeordneten um 50 % verringert wird.

Ich will das die Krankenkosten der Migranten zu 100 % aus dem Steueraufkommen bezahlt werden

Die Abgabenlast in Deutschland um mindestens 5 % gesenkt wird

Leistungen aus der Pflegeversicherung nur gezahlt werden an Versicherte die mindestens 10 Beitragsjahre haben.

Die Strompreise in Deutschland um mindestens 30 % gesenkt werden müssen.

Eine sichere preiswerte Energieversorgung haben will.

Werbeanzeigen