Allgemein

Es wird immer offensichtlicher, Ex Vizepräsident Biden wird der Korruption beschuldigt.


In der US Presse wird selbst von den Demokraten nahe stehende Medien mittlerweile gefragt, wann gibt es endlich die Beweise, die ein Impeachment verfahren gegen Trump rechtfertigen. Bis jetzt hörte man immer von Zeugen folgendes“ ich habe gehört , mir hat man erzählt, etc. Keine dieser Zeugen war ein Original Zeuge, alles nur Hörensagen. Lud man dann Leute ein die es erzählt haben sollen, kam dann, stimmt nicht, von den Zeugen. Gestern verkündet der Mainstream in Deutschland, jetzt ist Trump dran. Es ging um die Aussage des EU-Botschafters Sondland der USA.

In der US Presse bewerte man die Sondland Aussage sehr kritisch, zu ungunsten der Demokraten.

Nun kommt Fahrt in der Angelegenheit Korruption Biden/Ukraine. Mit dieser Affäre fing alles an. Trump fragte in einem Telefonat den neuen Ukraine Präsidenten, was ist ist dem Korruption verdacht gegen Biden? Aus dieser Frage wurde das Impeachment verfahren gegen Trump gemacht. Die Korruption interessierte keinen Demokraten mehr. Mit allen mittlen wird versucht, die Korruptionsvorwürfe aus dem Verfahren gegen Trump herauszuhalten. Das wird nicht funktionieren. Den in der Ukraine wird gegen Biden ermittelt wegen Korruption. Auf : https://www.zerohedge.com/geopolitical/ukrainian-indictment-reveals-hunter-biden-group-made-165-million-mp

Wird darüber berichtet. Die Anschuldigungen sind schwerwiegend und offenbar auch beweisbar.

Ein Gedanke zu „Es wird immer offensichtlicher, Ex Vizepräsident Biden wird der Korruption beschuldigt.“

Kommentare sind geschlossen.