Allgemein

Eine Schande für den Beruf“: Die Wissenschaftler der Welt – in ihren eigenen Worten – über Michael E Mann, seinen Hockeyschläger und ihren Schaden für Science Volume One


Es gibt ein sehr gutes Buch von einem guten Wissenschaftler geschrieben. Es geht um den Wissenschaftler Michael Mann der sich steht bemüht hat die Klimaerwärmung nachzuweisen, egal wie.

Ein Mann kann nicht darauf warten, dass die streitigen falschen Nobelpreisträger der Entdeckung und Hinterlegung zustimmen. Angesichts des Mann-gegen-Steyn-Prozesses des Jahrhunderts, der derzeit in der verstopften Klärgrube des Gerichtsverfahrens in Washington DC zum Stillstand kommt , dachte ich, ich könnte den Berg der Fallforschung, der das Büro verstopft, auch in ein brandneues Buch umwandeln die berühmteste „Wissenschaft“ -Diagramm des 21. Jahrhunderts und der Mann, der es erfunden hat.

Michael E. Manns Verleumdungsklage gegen mich wegen eines Blogposts mit 270 Wörtern geht in Kürze in sein viertes Jahr vor dem Obersten Gerichtshof von District of Columbia. Ich bin daher zuversichtlich, dass dieser kleine Band für mindestens ein Drittel eines Jahrhunderts gültig sein sollte. Aus diesem Grund freue ich mich, Ihnen den Sommerstrand 2015 vorstellen zu können:

„Eine Schande für den Beruf“:
Die Wissenschaftler der Welt – in ihren eigenen Worten – über
Michael E Mann, seinen Hockeyschläger und ihren Schaden für Science
Volume One

Herr Michael Mann ist bis heute nicht in der Lage seine Daten offen zulegen die zu seiner Hockeyschläger Kurve führten, verloren, in letzter Instanz. Mann muss nun zig Millionen Anwaltskosten zahlen, Gerichtskosten. Wahrscheinlich auch sehr viel Schadensersatz. Der Artikel kann hier ganz gelesen werden.

Ein Gedanke zu „Eine Schande für den Beruf“: Die Wissenschaftler der Welt – in ihren eigenen Worten – über Michael E Mann, seinen Hockeyschläger und ihren Schaden für Science Volume One“

Kommentare sind geschlossen.