E-Mail an mich, ich wäre nicht genug Deutsch


Heute bekomme ich 2 x eine E-Mail. Die beziehen sich darauf, dass ich nicht genug Deutsch sei, ich solle mal schreiben, dass Moslems in Deutschland kein Anrecht auf Rente oder Sozialhilfe in Deutschland haben dürften. Auch keine Hartz Rente dürften die bekommen. Dann wird mir vorgeworfen, ich schreibe viel zu wenig über Merkel und ihre Verbrechen, über die Verbrechen der SPD und so weiter. Über die Flüchtlinge und Ausbeutung Deutschlands würde ich gar nichts schreiben. Ich habe das mal zusammengefasst diese E-Mail.

Antworten möchte ich darauf folgendes, wer in Deutschland lebt arbeitet, hat später ein Recht auf Rente, das gilt für alle in Deutschland. Zur Sozialhilfe für Ausländer, die Gesetze sind so wie sind.

Dieser Blog beschäftigt sich mit der Rente der Arbeitnehmer, den Löhnen der Arbeitnehmer, Steuern und auch den Euro , die Schuldenlast Deutschlands und der EU-Länder,darum geht es.

Leute, Adolf gibt es nicht mehr, es ist gut das die Zeit vorbei ist. Meine Familie hat bis auf 2 Männer, alle Männer im Krieg verloren, 5 Junge Männer zwischen 17 bis 36 Jahre Alt.

Ich möchte nicht, das meine Söhne irgendwo in Russland oder sonstwo begraben liegen. Natürlich auch nicht in Afghanistan, auch dort sollte kein Deutscher Soldat fallen. Meine älteren Geschwister die alle vor dem Krieg geboren wurden, haben mit meiner Mutter die Nächte im Bunker verbracht. Auch das hat zu gesundheitlichen folgen geführt.

Es wird, so hoffe ich, nie wieder bekloppte Verbrecher alla Adolf Hitler in Deutschland geben.

Advertisements